PROPHSIO

Praxis für Physiotherapie
Christoph Meny

Landsberger Str. 12
53119 Bonn
Tel./Fax 02 28-66 37 12

E-Mail: c.meny(at)web.de

Alle Kassen und Privat

    


   :: Startseite

   :: Leistungen

   :: Zur Person

  
:: Kontakt

   :: Impressum

   :: Datenschutz


Christoph Meny

Dipl. soz. päd. (FH).
Staatlich anerkannter Physiotherapeut

Eigene Praxis in Bonn seit 1995.

Meine Ausbildung habe ich 1989 in Berlin abgeschlossen und durch viele Zusatzausbildungen erweitert und vertieft. Seit 1995 bin ich in Bonn-Tannenbusch niedergelassen. Mein Schwerpunkt liegt in der Nachbehandlung von orthopädischen und chirurgischen Operationen sowie Rückenleiden. Außerdem führe ich mit meinem Kollegenteam Haus-und Heimbesuche durch. Die Praxis ist barrierefrei zu erreichen. Wir betreuen das „Marienheim“, Seniorenheim der Caritas, und das St. Vinzenz (st-vinzenshaus-bonn@vinzentinerinnen.de), in Bad Godesberg, sowie das „evergreen“ im Bonner Norden. Mein Ziel ist, der Ort zu sein, an dem Sie Bewegungsabläufe verbessern und einen Zuwachs an Fitness und körperlichem Wohlbefinden tanken. Helfen sie ihrer Gesundheit auf die Sprünge. Bei uns sind sie in guten Händen.